Autor: René

Redaktionsplan 2016

Bereits zum vierten Mal finden Sie hier unseren Social Media Redaktionsplan in der Version 2016.

Wie bereits im vorigen Jahr angekündigt entwickeln wir den Gedanken dieser einfachen Tabelle weiter und haben begonnen daraus eine Software zu entwickeln. Wir sind optimistisch diese im Jahre 2016 präsentieren zu können.

Mit der Software, die im Browser genutzt werden kann, ist es später auch möglich diverse Beiträge für unterschiedlichste Kanäle zu planen. Das ganze wird außerdem teambasiert sein, so dass mit mehreren Personen an den Beiträgen gearbeitet werden kann oder neue Inhalte an einen Projektleiter zur Kontrolle geschickt werden könnte und natürlich noch vieles, vieles mehr! Wie z.B. eine Kampagnenplanung für Marketingabteilungen die gleichzeitig mehrere Kanäle on- wie offline bedienen wollen.

In 2016 wollen wir mit dieser Software an den Start gehen, also seid gespannt 🙂
Wir werden dazu rechtzeitig in unserem Newsletter informieren.

Social-Media Redaktionsplan 2016
Download: Social Media Redaktionsplan 2016 als XLS und ODS