Lebkuchen, Spekulatius und Adventskalender stehen bereits in den Läden. Dies ist der Startschuss sich über das eigene Weihnachtsmarketing Gedanken zu machen.

Wird es wieder der Klassiker: die Weihnachtskarte oder eine Spende für einen karitativen Zweck? Wie wäre es in diesem Jahr mit einer crossmedialen Variante?
Ein Weihnachtsspot in dem man sich bei Kunden, Lieferanten und natürlich den Arbeitskollegen für die gute Zusammenarbeit über das Jahr bedankt? Der Spot kann sowohl für die Webseite, diverse Social Media Portale oder Whats App genutzt werden.

PS: Ist der Spot, z. B. nur 20-29 Sekunden lang, kann dieser schon für wenige hundert Euro je Monat auch in diversen Kinosälen aufgeführt werden.

Teilen
Veröffentlich von
René

Neuste Beiträge

Digital-Events – eine Einschätzung

Viele Veranstaltungen sind in diesem Jahr wegen Corona ins Wasser gefallen. Netzwerktreffen, Meetings, Workshops –…

4. August 2020

Folge 3: Das Sabbatical

"Chef, ich möchte ein Sabbatical." Bei diesem Satz muss so mancher Arbeitgeber erst einmal schlucken.…

10. Juli 2020

Podcast: Der neue heiße Scheiß

Er ist wieder da! Schon vor einem Jahr kündigte sich die Wiedergeburt des Podcasts an.…

24. März 2020

Folge 2: Fußballdeutsch

4,42 Milliarden Euro – so hoch ist der Gesamterlös der Deutschen Bundesliga und 2. Bundesliga…

7. Februar 2020

Folge 2: Was Mitarbeiterinnen* wirklich wollen

Na, schon einen guten Vorsatz für das neue Jahr gefasst? Wir hätten da einen Vorschlag:…

8. Januar 2020

KRANZschönKRASS mal wieder ganz schön krass

2.000 Euro für zwei Spendenprojekte. Der Biergarten am Nettedrom: Auf dem kleinen Kiesplatz zwischen Nettebad…

12. Dezember 2019