Wollen Sie auf Facebook, Twitter, YouTube oder sonstigen sozialen Netzwerken durchstarten? Wissen aber nicht, ob Ihr Unternehmen dafür bereit ist? Das können wir ändern, denn wir haben eine Checkliste zusammengestellt, mit deren Hilfe Sie in wenigen Minuten eine erste Einschätzung bekommen, ob Sie für Social Media bereit sind oder nicht.
Social Media findet statt und es ist verständlich, dass viele Unternehmen mit auf das Boot aufspringen. Doch eine Facebook-Unternehmensseite zu haben, nur weil das gerade jeder hat, ist kein guter Grund für eine Social Media Präsenz. Wir haben einmal die wichtigsten Fragen zusammengefasst, um herauszufinden, ob Ihr Unternehmen bereit ist für eine Social Media Präsenz.
[l2g name=“Social Media Checkliste“ id=“2008″]
Bitte teilen Sie diesen Artikel mit den oberen Buttons auf Facebook, Twitter oder Google+ und anschließend erscheint der Download-Link für die Checkliste.
Viele Veranstaltungen sind in diesem Jahr wegen Corona ins Wasser gefallen. Netzwerktreffen, Meetings, Workshops –…
"Chef, ich möchte ein Sabbatical." Bei diesem Satz muss so mancher Arbeitgeber erst einmal schlucken.…
Er ist wieder da! Schon vor einem Jahr kündigte sich die Wiedergeburt des Podcasts an.…
4,42 Milliarden Euro – so hoch ist der Gesamterlös der Deutschen Bundesliga und 2. Bundesliga…
Na, schon einen guten Vorsatz für das neue Jahr gefasst? Wir hätten da einen Vorschlag:…
2.000 Euro für zwei Spendenprojekte. Der Biergarten am Nettedrom: Auf dem kleinen Kiesplatz zwischen Nettebad…