Taxi-Marketing

Letzte Runde bestellt und der Wirt macht langsam den Laden dicht. Der letzte Nachtbus ist schon gefahren und der letzte Weg führt nun zum nächsten Taxi.

Ich denke jeder von uns ist mit einem der meist gelben Wagen schon einmal nach Hause gefahren. Jeden Tag fahren unzählige Taxen auf deutschen Straßen, kein Wunder, dass Taxen somit auch ein interessantes Werbemedium geworden sind. Gerade für Gastronomen eine gute Möglichkeit, denn die Taxifahrer empfehlen gerne den Ortsfremden die besten Lokalitäten.

Foto: © Jost von Brandis + Weischer.Media

Teilen
Veröffentlich von
René

Neuste Beiträge

Digital-Events – eine Einschätzung

Viele Veranstaltungen sind in diesem Jahr wegen Corona ins Wasser gefallen. Netzwerktreffen, Meetings, Workshops –…

4. August 2020

Folge 3: Das Sabbatical

"Chef, ich möchte ein Sabbatical." Bei diesem Satz muss so mancher Arbeitgeber erst einmal schlucken.…

10. Juli 2020

Podcast: Der neue heiße Scheiß

Er ist wieder da! Schon vor einem Jahr kündigte sich die Wiedergeburt des Podcasts an.…

24. März 2020

Folge 2: Fußballdeutsch

4,42 Milliarden Euro – so hoch ist der Gesamterlös der Deutschen Bundesliga und 2. Bundesliga…

7. Februar 2020

Folge 2: Was Mitarbeiterinnen* wirklich wollen

Na, schon einen guten Vorsatz für das neue Jahr gefasst? Wir hätten da einen Vorschlag:…

8. Januar 2020

KRANZschönKRASS mal wieder ganz schön krass

2.000 Euro für zwei Spendenprojekte. Der Biergarten am Nettedrom: Auf dem kleinen Kiesplatz zwischen Nettebad…

12. Dezember 2019