Auf den Startseiten der Facebook-Nutzer häufen sich zunehmend geteilte oder kommentierte Gewinnspielbeiträge von Unternehmen.
Persönliche Gewinnspiele wie Fotowettbewerbe oder kreative Aufgaben im Bezug auf die Firma werden immer beliebter um die Reichweite der eigenen Seite und auch die „Like-“ oder Follower-Anzahl zu erhöhen und bietet angenehme Abwechslung im Vergleich zu klassischen Gewinnspielen / Verlosungen. Die rechtlichen Vorgaben von Facebook & Co. für Gewinnspiele auf der jeweiligen Plattform müssen dabei allerdings eingehalten werden.
Viele Veranstaltungen sind in diesem Jahr wegen Corona ins Wasser gefallen. Netzwerktreffen, Meetings, Workshops –…
"Chef, ich möchte ein Sabbatical." Bei diesem Satz muss so mancher Arbeitgeber erst einmal schlucken.…
Er ist wieder da! Schon vor einem Jahr kündigte sich die Wiedergeburt des Podcasts an.…
4,42 Milliarden Euro – so hoch ist der Gesamterlös der Deutschen Bundesliga und 2. Bundesliga…
Na, schon einen guten Vorsatz für das neue Jahr gefasst? Wir hätten da einen Vorschlag:…
2.000 Euro für zwei Spendenprojekte. Der Biergarten am Nettedrom: Auf dem kleinen Kiesplatz zwischen Nettebad…