Das Blog der medienweite. Werbeagentur Osnabrück! Für fundiertes Medienwissen.

Bereits zum fünften Mal finden Sie hier unseren Social Media Redaktionsplan in der Version 2017.

Wie bereits im vorigen Jahr angekündigt entwickeln wir den Gedanken dieser einfachen Tabelle weiter und haben begonnen daraus eine Software zu entwickeln. Aktuell arbeiten wir in der Beta Phase mit dieser Software

Mit der Software, die im Browser genutzt werden kann, ist es später auch möglich diverse Beiträge für unterschiedlichste Kanäle zu planen. Das ganze wird außerdem teambasiert sein, so dass mit mehreren Personen an den Beiträgen gearbeitet werden kann oder neue Inhalte an einen Projektleiter zur Kontrolle geschickt werden könnte und natürlich noch vieles, vieles mehr! Wie z.B. eine Kampagnenplanung für Marketingabteilungen die gleichzeitig mehrere Kanäle on- wie offline bedienen wollen.

Social-Media Redaktionsplan 2017
Download: Social Media Redaktionsplan 2017 als XLS und ODS

Hinterlasse ein Kommentar

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de