kranzschönkrass-Kranz-2019
Autor: Kora Blanken

KRANZschönKRASS mal wieder ganz schön krass

2.000 Euro für zwei Spendenprojekte

Der Biergarten am Nettedrom: Auf dem kleinen Kiesplatz zwischen Nettebad und der Karthalle stehen weiße Pavillons und frisch geschlagene Tannen. Dazwischen tummeln sich unsere Kunden, Lieferanten und Freunde. Sie trinken Glühwein, essen Burger, unterhalten sich und laufen immer wieder in einen der weißen Pavillons. Was ist da nur los?

Große Jagd auf krasse Preise

Dort ist unser Tombolastand aufgebaut. Jedes Los gewinnt – mindestens ein bisschen Schokolade, aber auch glitzernde Baumanhänger wie pinke Flamingos und quietschbunte Tukans. Ganz schön krass? Ja, stimmt. Aber wohl nicht zu krass … der Tombolastand kommt gut an – bei den einen mehr, bei den anderen noch mehr 😉

Wer viele Lose kauft, hat natürlich besonders hohe Chancen auf unseren KRANZschönKRASS-Schlitten, den Tombola-Hauptgewinn, der zum Schluss aus allen verkauften Losen gezogen wird. An dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!

Krasser Kranz gegen freundliche Spende

Wie im vergangenen Jahr können unsere Gäste natürlich auch dieses Mal den eigentlichen Namensgeber unseres medienweite-Adventsevents mit nach Hause nehmen: den KRANZschönKRASS-Adventskranz-Bastelsatz. Gegen eine Spende erhalten sie unseren praktisch-quadratischen Packkarton, in dem wir höchstselbst und in Teamarbeit einen frischen Kranzrohling, passende Kerzen und viel krasse Deko untergebracht haben.

Vielen Dank an alle

Mittlerweile brennt schon die zweite Kerze an allen KRANZschönKRASS-Adventskränzen. Zeit, um die Spenden für die Kränze und die Lose zu übergeben. Die Agentur medienweite hat nochmal ein bisschen aufgestockt. Das Ergebnis: Jeweils 1.000 Euro für die Psychosoziale Krebsberatungsstelle und das Tierheim Tecklenburger Land.

Vielen Dank an all unsere KRANZschönKRASS-Gäste fürs Kommen und die vielen Spenden. Es war ein fantastischer Nachmittag!