Autor: René

Unsere Werbeagentur aus Osnabrück im Jahr 2013

Da stehen wir nun wieder – Januar – ein neues Jahr bricht an. Frisch und munter starten wir wieder in unserer Agentur, in Osnabrück, nach ein paar freien Tagen. In 2013 haben wir wieder viel geschafft: Agentur-Pitches bestritten, neue Kunden gewonnen und Bestandskunden weiterhin mit Ideen und unseren Leistungen begeistert.

Der krönende Abschluss war die Weihnachtsfeier. Auf der Weihnachtsfeier konnten wir im gesamten Team unsere Leistungen des vergangenen Jahres feiern. Zumindest fast das ganze Team, eine unserer Kolleginnen befindet sich derzeit im Mutterschutz und hat uns, über Weihnachten, das erste medienweite Baby beschert.

Ich denke, das ist genau die richtige Zeit einen kleinen Rückblick auf das vergangene Jahr zu werfen. Somit haben wir, wie jedes Jahr im Januar, unsere Jahressitzung. Hier definieren wir unsere Ziele für das kommende Jahr und überlegen uns, was wir in 2014 noch besser machen können. Außerdem haben wir wie letztes Jahr ein paar Zahlen in Form einer Infografik festgehalten.

Infografik zur Werbeagentur medienweite 2013
Infografik medienweite 2013